Flaschner in Baden-Württemberg

 

Flaschner-Portal

Paco Flaschner Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Flaschner-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Flaschner
nach Gebieten




Reichel GmbH


Flaschner Baden-Wuerttemberg: Reichel GmbH

Reichel GmbH
70176 Stuttgart, Rosenbergstr. 57 a

Tel.: (0711) 69 51 50
Fax.: (0711) 69 00 61


Dieser Betrieb wurde von handwerker2020 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Stuttgart und Umgebung

Unsere Leistungen
Sanitär, Badberatung, Badplanung, Ausführung sämtlicher Neuinstallationen, Altbausanierung, Reparaturen und Wartungen, Kundendienst, Regenwasserversorgung, Solaranlagen, Heizung, neue Gas - Heizanlagen mit modernster Energie- und Umwelttechnik, Photovoltaik, Flaschnerei, Bauklempner, Spengler

Unsere Spezialleistungen
Kupferfensterbleche
Stehfalzdeckung
Gesimsblechmontage

Reichel GmbH

Über uns

Zu Anfang übernahm der Betrieb normale Flaschnerarbeiten aller Art. Die Firma Lothar Reichel (ab 1964) legte Wert darauf, stets auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Unter seiner Führung installierte die Flaschnerei als eine der Ersten in Stuttgart Gasheizungen. Auch heute noch steht er seinem Sohn Willy Reichel, den er 1977 als Geschäftsführer einsetzte und der 1993 die Firma übernahm, mit Rat und Tat zu Seite. Im kaufmännischen Bereich hilft Brigitte Reichel ihrem Mann bei allen schriftlichen Arbeiten.

Sohn Markus Reichel arbeitet seit bestandener Gesellenprüfung (1996-1999 Ausbildung) weiterhin im elternlichen Betrieb mit. 1995 wurden die neuen Geschäftsräume „Bad In“ in der Rosenbergstraße eröffnet. Hier berät der Chef persönlich. Nach dem Motto „Wie das Bad, so der Tag“ installiert die Firma nicht nur „normale“ sondern auch einzigartige Bäder.

Für Mode gibt es Haute Couture, Bad-Couture beginnt bei Firma Reichel in Stuttgart.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten